Hallo, ich bin Angelika!

Ich liebe Fotos. Schwarzweißfotos, aber auch Bilder mit klaren, natürlichen Farben.
Für mich sind authentische Reportagefotos genau so wichtig wie klassische Portraitfotos.

Die Hochzeitsfotografie ist für mich etwas ganz Besonderes. Diese vielen traumhaften Momente an dem Tag, an dem zwei Menschen sich das Ja-Wort geben, davon kann ich gar nicht genug bekommen.
Mit der Familienfotografie möchte ich Erinnerungen schaffen, die Euch und Eure Familie in die Zukunft begleiten.
Ich möchte Bilder machen, die man sich auch in vielen Jahren noch gerne anschaut.
Um einen Eindruck von meiner Art der Fotografie zu bekommen schaut Ihr Euch am Besten mein Portfolio an.

Ein Bisschen was möchte ich Euch auch über mich als Person erzählen, also:
Ich bin Jahrgang 1970 – ja, das Unangenehme direkt vorweg, es lässt sich nicht leugnen, natürlich kann ich immer beim Alter 30+ schreiben, aber ich stehe ja auch zu den Jahren, die ich auf dem Buckel habe!

Als gebürtige Duisburgerin bin ich ein echtes Ruhrgebietskind. Ich lebe und arbeite so gerne im „Pott“ und finde meine Heimat nicht nur wunderschön, sondern auch kulturell und geschichtlich sehr interessant. Wenn Ihr die Gegend noch nicht kennt müsst Ihr unbedingt mal gucken kommen.

Ich liebe meinen Mann, der mich bei meinem wunderschönen aber echt stressigen Job immer unterstützt und mir in den Zeiten, wenn es mal nicht so gut lief, immer Mut gemacht hat. Wir sind seit über zwanzig Jahren ein Paar und seit 2007 glücklich verheiratet.
Meine Familie ist für mich das Wichtigste in meinem Leben.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Hund in der Natur, ich mag es, das Kommen und Gehen der Jahreszeiten zu verfolgen und jeden Tag die Veränderungen in der Natur zu erleben.

Von mir wird man auf die Frage: „Was liest du gerade?“ nie die Antwort: „Nichts!“ bekommen.

Mein Hang zur Perfektion treibt mich manchmal in den Wahnsinn.

Mit dem Thema Fotografie kann man mich nicht langweilen.

Ich höre im Auto gerne Musik und singe laut mit – aber nur wenn ich alleine bin!

Ich trage am Liebsten schwarze Kleidung, obwohl meine Lieblingsfarbe grün ist.

Fotografieren macht mich glücklich.

Ich will noch ganz viele Fotos machen, freue mich, dass immer noch Luft nach oben ist, um Neues auszuprobieren und zu entdecken.

Wenn Ihr jetzt ein Bisschen neugierig geworden seid freue mich mich sehr,
Euch persönlich kennenzulernen,
bis ganz bald,
Eure Angelika